Hallo hier ist Cela :D




Hier ist Platz für eine kurze Vorstellung von euch :)
Wer seid ihr? Was macht ihr? Habt ihr schon was veröffentlicht? In welchem Genre schreibt ihr? Und ganz wichtig: Was sind eure Ziele für die nächsten 6 Monate?

Hallo hier ist Cela :D

Beitragvon MiniCela » Di 5. Apr 2016, 12:04

Hallo,

ich heiße Nicole, bin 28 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Meinen Traumjob habe ich schon seit einigen Jahren: Ich bin Bürokauffrau und liebe den Geruch von Druckerschwärze! (Naja, manchmal ist es echt zu stickig Oo)
Meinen Traummann habe ich auch schon seit fast 12 Jahren und es ist so, als ob wir immer noch frisch verliebt wären. Was auch sehr viele immer denken, die uns noch nicht lange kennen. Hihi. :)

Meine Hoffnung ist: in 6 Monaten endlich fertig zu werden. Nach meinem langen KreaTief, wünsche ich mir für mein Projekt endlich die "Geburt" mit zu erleben. Das "Zeugen" des (Buch)Kindes ist fast beendet. Also hauptsächlich alles korrigieren, dann probelesen lassen um es wieder zu korrigieren und auseinander zunehmen zu lassen etc. pp.

Ob ich Plotterin oder eher Discovery-Schreiberin bin ist eine echt schwere Frage. Ich bin eher ein Misch-Schreiberling, würde ich sagen.
Viele Sachen hab ich bereits im Kopf (Bis zum 5. Buch sogar!), aber die "Füllmasse" fehlt hauptsächlich und diese schreibe ich, ganz klassisch und old-school, in einem Notizbuch auf.

Ich hoffe, auf eine gute Zusammenarbeit/ "Zusammenmotivation" :)

Eure Cela
Zuletzt geändert von MiniCela am Di 5. Apr 2016, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
MiniCela
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Apr 2016, 11:53

von Anzeige » Di 5. Apr 2016, 12:04

Anzeige
 

Re: Hallo hier ist Cela :D

Beitragvon jon » Di 5. Apr 2016, 12:46

Na dann viel Erfolg!
Tipp: Vor dem Probelesen würde ich nur einen "groben" Korrekturgang machen, so dass die Tester nicht ständig über Fehler stolpern. Warum? Um schon mal Abstand herzustellen, den du fürs Überarbeiten dann brauchst.
jon
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 09:04

Re: Hallo hier ist Cela :D

Beitragvon MiniCela » Di 5. Apr 2016, 12:48

Ja, das stimmt. Danke. :)
MiniCela
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Apr 2016, 11:53


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron