hi alle zusammen!




Hier ist Platz für eine kurze Vorstellung von euch :)
Wer seid ihr? Was macht ihr? Habt ihr schon was veröffentlicht? In welchem Genre schreibt ihr? Und ganz wichtig: Was sind eure Ziele für die nächsten 6 Monate?

hi alle zusammen!

Beitragvon tamara » Mi 30. Mär 2016, 14:26

Obwohl ich mir selber ein Forenverbot bis zu den Prüfungen erteilt habe,
konnte ich es doch nicht lassen mich hier einmal um zusehen.
Und wenn ich eh schon hier bin, kann ich mich ja auch gleich vorstellen :D

Ich bin Tamara (gerne auch Mara) und es passt so perfekt, dass wir dieses Forum hier haben!
Denn ich hatte eh vor, über die Sommermonate hin meine Idee endlich zu Papier zu bringen und hab mir sogar überlegt
gehabt, dass mit Mehntis Methode zu machen, weil ich so begeistert von der Idee war und noch bin.
Meine Idee ist eine Dystopie, unsere Welt bleibt, nur das Politikregime ist ein anderes, also es wird keine fantastischen
Elemente drin haben. Der Plot steht schon teilweise, ich hab aber gemerkt, dass er so nicht funktioniert und muss ihn
darum komplett umwerfen.
Ich kann leider erst am 18. April einsteigen, aber ab da bin ich dann voll dabei und bis dahin wünsch ich euch allen viel Erfolg!
Das wär ja so unglaublich toll, wenn wir in einem halben Jahr wirklich in solides Manuskript in den Händen halten!
tamara
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2016, 23:25

von Anzeige » Mi 30. Mär 2016, 14:26

Anzeige
 

Re: hi alle zusammen!

Beitragvon Lila » Mi 30. Mär 2016, 21:43

Dystopien sind toll! Ich bin ja mal gespannt, welches Staatssystem du dir ausgedacht hast.
Ist es dein erstes Werk? Viel Erfolg bei den Prüfungen!
Lila
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:52

Re: hi alle zusammen!

Beitragvon mehntie » Mi 30. Mär 2016, 22:29

Ich finde es auch super, dass du dabei bist! =)
Auch von mir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
mehntie
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 20:15

Re: hi alle zusammen!

Beitragvon tamara » Do 31. Mär 2016, 01:10

Ja ich tu es schon wieder, ich kann es einfach nicht lassen :oops: Aber da ich bis grade gelernt habe, ist das quasi meine Belohnung :D
So richtig das erste Werk nicht, ich habe schon vor einigen Jahren mal ein Buch geschrieben, einfach drauf los geschrieben und ich muss ehrlich sagen,
auch wenns qualitativ totaler Schrott ist, ich war schnell fertig und war richtig motiviert. Das zweite Werk ist eher ein Kurzroman und
erzählt die Lebensgeschichten meiner Vorfahren nach, da bin ich noch am überlegen, ob ich es nicht noch erweitern soll.
Also wird diese Dystopie mein erster (joffentlich guter) richtiger Roman. Ja das Staatsystem zu entwickeln macht mir als Politikfan richtig viel Spaß!:))
Danke fürs Glückwünschen, kann ich echt gebrauchen!:)
tamara
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2016, 23:25


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron