Mehntie




Hier ist Platz für eine kurze Vorstellung von euch :)
Wer seid ihr? Was macht ihr? Habt ihr schon was veröffentlicht? In welchem Genre schreibt ihr? Und ganz wichtig: Was sind eure Ziele für die nächsten 6 Monate?

Mehntie

Beitragvon mehntie » Mo 28. Mär 2016, 20:44

Hey :)
Also, mein Name ist Mandy, manche kennen mich sonst auch als Anchesa in diversen Schreibforen und ich schreibe auf dem Blog Buch-Atelier ;)

Ich habe bisher einen Roman zu Ende geschrieben und an Verlage geschickt, warte aber noch auf Rückmeldung :)
Da ich in der Zwischenzeit wieder etwas schaffen möchte, habe ich dieses Projekt und dieses Forum ins Leben gerufen: Also mein Ziel für die nächsten 6 Monate heißt: einen kompletten Roman verfassen! Da dies letztes Jahr so gut geklappt hat, würde ich es dieses Jahr gerne wieder probieren. Dieses Forum habe ich eingerichtet, weil ich festgestellt habe, dass es viel mehr Spaß macht, sich gegenseitig zu motivieren und man viel besser auf die anderen eingehen kann :) Und ja, weil ich auch nicht wusste, wie ich das sonst mit der Logistik hätte hinbekommen sollen ;)

Ich plane einen weiteren Jugendroman zu schreiben, der etwas mit Lügen und Geheimnissen als Hauptthema zu tun hat und eher im Bereich Grusel / Spannung angesiedelt sein wird, also so wie mein letzter auch. Den konkreten Plan arbeite ich dann aber noch bis Anfang April aus und werde ihn euch dann hier und auf meinem Blog vorstellen.

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch und kann mir vorstellen, dass das richtig cool und produktiv wird :)
Liebe Grüße :)
mehntie
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 20:15

von Anzeige » Mo 28. Mär 2016, 20:44

Anzeige
 

Re: Mehntie

Beitragvon Strumpfhirn » Mo 28. Mär 2016, 22:06

Vielen Dank für deine Bemühungen. Die Idee mit dem Forum ist wirklich klasse.
Ich freue mich schon sehr auf das Projekt.
Lg
Strumpfhirn
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 22:02


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron